Sprache wählen
Sie befinden sich hier: Albatros gGmbHKinder, Jugend und FamilieAbenteuerspielplatzKarowCorona-News & Nützliche Infos

  

Infos und Status zur Coronapandemie

Auf Grund der nun verlängerten Maßnahmen bis vorerst 10.05.2020 hoffen wir, dass auch die Offene Arbeit dann schrittweise wieder die Tore öffnet. Bis dahin gelten vorest weiterhin folgende Regeln:

SCHRITTWEISE WIEDERERÖFFNUNG AM 11.05.2020

Unter besonderen und zeitlichbegrenzten Auflagen ist es uns ab dem 11.05.2020 wieder gestattet die Tore für Euch zu öffnen.

Wir werden zunächst zu unseren üblichen Ferienöffnungszeiten wieder für Euch da sein:

Montags bis Freitags von jeweils 11Uhr bis 17Uhr

Es dürfen höchstens 12 Kinder gleichzeitig auf dem Platz sein.

Diese müssen sich am Eingang anmelden und in eine Liste eintragen (mit Name, Adresse und Telefonnummer) Die Listen werden nach 4 Wochen vernichtet.

Der offene Bereich bleibt vorerst geschlossen, d.h das Spielhaus bleibt zu.

Wir werden Angebote im Bereich Garten, Sport und Hüttenbau vorhalten und das Programm mit Euch abstimmen. Die Angebote finden in Kleingruppen bis zu 6 Kindern statt. Erwachsene dürfen Euch vorerst nicht auf den Platz begleiten.

Der folgende Corona-Hygien-Plan ist mit dem Amt abgestimmt und muss vorerst eingehalten werden. Lest ihn bitte genau durch und bereitet euch entsprechend auf Euren Besuch vor.

Bleibt gesund und bis Bald

 

Euer ASP INGE TEAM

 

Hier gibt es die wichtigsten Infos nochmal zum DOwnload:

(Not)Telefon für Kinder und Eltern

Wenn ihr Sorgen oder Stress habt und  könnt ihr mich unter der Nummer 0151 50508086 erreichen.

Für andere Notfälle haben wir hier eine Liste zusammengestellt: