Choose a language
You are here: Albatros gGmbHStadtteilarbeit und NachbarschaftStadtteilzentrenSTZ BuchIhr Weg zu uns

Sind finden uns im Bucher Bürgerhaus, in der Franz-Schmidt-Strasse 8-10, 13125 Berlin.

Vom S-Bahnhof Buch aus bitte den hinteren stadteinwärts gelegenen (barrierefreien) Ausgang nehmen Richtung Franz-Schmidt-Strass, vorbei am Parkplatz, über die Panke immer geradeaus bis in die Franz-Schmidt-Strasse.

Unser Haus ist circa 5 Minuten Fußweg entfernt von Haltestellen der BVG-Linien 150 und 158.

Der Bucher Bürgerhaus trägt über dem Eingang seinen Namen als großen Schriftzug. Die Türen öffnen automatisch, Klicker dazu ist neben den Briefkästen.

Das Stadtteilzentrum finden barrierefrei erreichbar mit Aufzug im 1. Stock, Zimmer 1.05.

Das Haus verfügt auf jeder Etage über behindertengerechte Toiletten.